Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, damit wir Sie für die Besprechung der Details Ihrer Veranstaltung kontaktieren können!
Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars stimmst du der Datenschutzrichtlinie zu und willigst in die Verarbeitung deiner persönlichen Daten ein
Preise und Buchungsbedingungen
Ihr könnt alles im Loft benutzen. Möbel, Geschirr, technische Ausstattung – alles inbegriffen! Preise gelten für die gesamte Gesellschaft bis zu 25 Personen.
Miete für die GRUPPE bis zu 25 PersONEN
€89/St
Montag bis Donnerstag: 25 % Rabatt auf die Raummiete
Reinigung im Preis inklusive
Mindestmietdauer: 3 Stunden
Bei Miete ab 4 Stunden
LECKERES GESCHENK!
3 Pizzen (für Kinder- und Jugendpartys) oder 3 Flaschen Wein (für Erwachsene) als Geschenk!
Zusatzleistungen für Ihre Veranstaltung
Ihr könnt jede beliebige Dienstleistung aus der untenstehenden Liste hinzufügen und die Feier noch abwechslungsreicher gestalten
Eine Anzahlung in Höhe von 30 % ist innerhalb von 24 Stunden nach Terminbestätigung mit dem Manager zu leisten.
Erfolgt keine Anzahlung innerhalb dieser Frist, kann die Reservierung storniert werden.
Die restlichen 70 % sind vor Veranstaltungsbeginn zu bezahlen.
Mit der Anzahlung akzeptiert ihr die Hausordnung des Lofts (siehe unten).
Rückzahlungsbedingungen bei Stornierung
Bei Stornierung bis 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin wird die Anzahlung vollständig zurückerstattet.
Bei Stornierung bis 3 Wochen vorher werden 80 % der Anzahlung zurückerstattet.
Bei Stornierung bis 2 Wochen vorher werden 50 % der Anzahlung zurückerstattet.
Bei Stornierung 1 Woche oder weniger vor dem Termin erfolgt keine Rückerstattung – die gesamte Anzahlung wird einbehalten.
Die Rückzahlung erfolgt auf demselben Weg, wie die ursprüngliche Zahlung.
Haftung für Schäden: Zusätzliche Kosten gemäß dem Dienstleistungsvertrag können bei Beschädigung von Ausstattung, Möbeln, Wänden usw. entstehen.
Beschädigtes Eigentum des Lofts ist zum Zeitwert zu ersetzen.
Loftregeln
Allgemeine Bestimmungen
Die maximale Personenzahl im Loft beträgt 25 (Erwachsene und Kinder). Eine Überschreitung der Besucherzahl muss mit dem Administrator abgestimmt werden.
Ihr dürft für euren Tisch eigene Speisen, Torten, Desserts, Dekoration und Luftballons mitbringen.
Bei Buchung des Lofts dürfen alle Arten von Getränken mitgebracht werden.
Während der Veranstaltung tragen die Eltern die Verantwortung für ihre Kinder.
Aus Sicherheitsgründen wird der Raum videoüberwacht.
Im Winter wird im Loft ein Schuhwechsel empfohlen.
Bei uns ist es verboten
Bengalische Feuer, Feuerwerke, Petarden und andere pyrotechnische Produkte (außer Kerzen auf Kuchen oder Torten) zu verwenden.
Konfetti / Knallfrösche / Seifenblasen / Glitzer / Farbstoffe / Färbmittel / Rauch und andere Spezialeffekte zu verwenden, Papiershow zu machen.
Spielzeugpistolen, Bögen, Steinschleudern und ähnliches zu verwenden.
Klebeband an den Wänden anzukleben, Löcher zu bohren und Befestigungselemente an den Wänden zu befestigen.
Möchtet ihr den Raum vor der Buchung mit eigenen Augen sehen? Wir werden uns freuen, euch persönlich vor Ort zu treffen!
Unser Manager organisiert gerne sofortige Besichtigung zu einem für euch passenden Zeitpunkt, der auch frei von anderen Buchungen ist. Wenn es für euch nicht bequem ist, zu uns zu kommen, können wir eine Videodemonstration über WhatsApp durchführen.
Stellt eine Anfrage und ihr werdet bestimmt unser Stammkunde! ❤️
Unsere Kontakte und Öffnungszeiten
Kontaktiert uns oder füllt das Formular aus, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können!
Wir sind täglich von 08:00 bis 22:30 Uhr für Sie da